SOCCER - BL, Rapid, groundbreaking ceremony Allianz Stadion

Video: Baustellendokumentation Teil 2 – Rund um den Spatenstich

Gemeinsam mit Namensgeber Allianz und Totalunternehmerin STRABAG hat der SK Rapid anlässlich des Stadionprojekts eine hochwertige Baudokumentation in Video-Form in Auftrag gegeben. Einen ersten Vorgeschmack gab es schon im Dezember, jetzt folgt Teil 2!

Das Wiener Filmproduktions-Unternehmen West 4 Media, das übrigens bereits zweimal mit dem Emmy-Award, ausgezeichnet wurde, ist “Stammgast” auf der Baustelle in Hütteldorf und im Sommer 2016 wird es eine rund 25minütige Dokumentation über den Abriss des legendären Gerhard-Hanappi-Stadions und vor allem über den Neubau des Allianz Stadions geben. Nach den ersten Eindrücken vom Abriss des alten “Weststadions” folgen nun großartige Bilder von der Veranstaltung rund um den Spatenstich des Allianz Stadions am 12. Februar 2015! Schauen Sie sich das an!

Nicht verpasst haben sollte man auch Teil 1 von der Phase des beeindruckenden Abbruchs des Gerhard-Hanappi-Stadions! Zu sehen hier!